Bergbach

Biodynamik nach Gerda Boyesen

Ist eine tiefenpsychologisch fundierte, körperorientierte Therapieform; eine Kombination von psychotherapeutisch wirksamen Massagen, mit psychoanalytischem Hintergrund. Biodynamisch, weil es um das Wiedererlangen des natürlich fließenden Ausdrucks der Lebensenergie und -freude, dem Aktivieren von Selbstheilungskräften beruht. Ich arbeite auf vier Ebenen: knöchern, muskulär, auf der Haut und in der Aura. Weg von Blockaden in eben diesen oder emotionalen, psychischen oder seelischen Bereichen, hin zum Fluss der Bioenergie, der Lebensfreude, der spontan fließenden Bewegungen der beseelten Kraft.

Mit besonderem Augenmerk auf die Verdauung, dem Darm und damit sinnbildlich auf die Verdauung von unverdauten, unangenehmen, traumatischen Lebensereignissen – hin zum Loslassen, zu gesund gluckernden Darmgeräuschen, zum puren Glücklich-Sein im Hier und Jetzt.

Buchtipp: "Über den Körper die Seele heilen" von Gerda Boyesen

Carolin Bläske

Physiotherapeutin
Körpertherapeutin
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Privat-Praxis in Saarbrücken

+49 681 9274144

zur vollen Stunde erreichbar

Portrait Carolin Bläske